Schulkleidung

Aktuelle Angebote

Der Schulverein der Pestalozzi-Grundschule bietet seit einigen Jahren freiwillige Schulkleidung an. Diese ist bei den Kindern sehr beliebt und wird mit Stolz getragen.

Die Bestellung der Schulkleidung erfolgt immer zum Schuljahresende, so dass die Schulkleidung nach den Sommerferien verteilt wird.

Der Schulverein hat zur Zeit noch diverse Schulkleidung im Angebot, fragen Sie gern direkt nach.

Die Preise in diesem Jahr:

T-Shirt: 6,00 €, Sweatjacke mit Kapuze: 19,00 €, Sweatshirt mit Kapuze: 17,00 €, Langarm-Shirt: 8,00 €

Um die Kosten für die Schulkleidung möglichst gering zu halten, übernimmt der Schulverein jedes Jahr einen Teil der Druckkosten.

Jedes neue Mitglied des Schulvereins erhält in diesem Schuljahr eine einmalige Ermäßigung bei dem Kauf von  Schulkleidung in Höhe von 2,50 €. Werden auch Sie Mitglied!

Den Gutschein für die Ermäßigung finden Sie auf der Beitrittserklärung.